AA

Smalltalk auf der Dornbirner Messe mit dem Team Vorarlberg - Impressionen

Das Zelt vom Team Vorarlberg platzte aus allen Nähten.
Das Zelt vom Team Vorarlberg platzte aus allen Nähten. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Rankweil/Dornbirn. Schon an den ersten beiden Messetagen strömten viele Besucher zum Stand des Radteam Vorarlberg im Freigelände vor der Halle 7.
Die besten Bilder von der Dornbirner Messe mit dem Team Vorarlberg

Das errichtete Zelt des heimischen Radrennstall Team Vorarlberg auf der Dornbirner Frühjahrsmesse platzte an den beiden ersten Tagen aus allen Nähten. Viel Prominenz aus Sport, Politik und Sponsoren gab sich ein Stelldichein. Bei einem Smalltalk wurde am Freitag nachmittag mit Teammanager Thomas Kofler, den vier sportlichen Leitern sowie den vierzehn Fahrern über die neue Saison gesprochen. In der 14. Saison wollen Jenny und Co. sportlich hoch hinaus und Siege einfahren. Noch bis Sonntag, 18 Uhr, besteht auf dem Freigelände der Dornbirner Messe die Möglichkeit, sich über das Team und andere Partnervereine zu informieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Smalltalk auf der Dornbirner Messe mit dem Team Vorarlberg - Impressionen