AA

Slobodan Grubor verlässt FC Lustenau nach Saison

Trainer Slobodan Grubor wird den Fußball-Erstligisten FC Lustenau mit Saisonende verlassen. Vereinspräsident Dieter Sperger bestätigte am Dienstagnachmittag Medienberichte, wonach Grubor aus familiären Gründen im Sommer nach Kärnten zurückkehren werde.

“Er hat mir seinen Abschied gestern völlig überraschend mitgeteilt”, sagte Sperger der APA – Austria Presse Agentur.

DD und damit auch im letzten Saisonspiel am Freitag gegen Austria Lustenau auf der Bank sitzen. Der 41-Jährige arbeitete zunächst als Co-Trainer für die Vorarlberger und übernahm das Team nach dem Abschied von Nenad Bjelica im Jänner. Grubor schaffte mit dem FC Lustenau ungefährdet den Klassenerhalt. Wer den FC in der kommenden Saison trainieren wird, ist noch völlig offen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Slobodan Grubor verlässt FC Lustenau nach Saison