AA

Slater kämpft um Obsorge

Aus neuen Gerichtsdokumenten ging hervor, dass Schauspieler Christian Slater sich das Sorgerecht für die beiden Kinder mit seiner Noch-Ehefrau teilen will.

Aus neuen Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Slater sich das Sorgerecht für die vierjährige Tochter und den sechsjährigen Sohn mit seiner Noch-Ehefrau Ryan Haddon teilen will.

Das Paar hatte 2000 geheiratet. In den neuen Dokumenten wurde das Datum der Trennung mit dem 1. Jänner 2004 angegeben. In der ersten Version, die Slater im vergangenen Februar eingereicht hatte, hieß es noch, das Paar habe sich am 5. Jänner 2005 getrennt.

Der 36-jährige Slater war in Filmen wie „Heathers“, „Interview mit einem Vampir“, „Operation Broken Arrow“ und „Hard Rain“ zu sehen. Seine Ehefrau ist Fernsehproduzentin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Slater kämpft um Obsorge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen