Die AUA bezeichnete die Dinge, die bemängelt wurden, gegenüber dem ORF als ‘Kinderkrankheiten’. So wäre beispielsweise die Beschilderung mangelhaft, es sei nicht einfach, sich zurechtzufinden. Außerdem seien einige Bereiche des Skylink/Check In 3 etwas eng geraten.
Lob für die Skylink-Umgebung
Begeistert zeigen sich die Fluggäste allerdings von der generellen Umgebung und den Shops. Auch die Gastronomie erhielt ein dickes Plus. Der Flughafen arbeitet jetzt daran, Skylink noch besser zugänglich zu machen und sammelt dafür laufend Feedback von den Passagieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.