AA

"Skyfall" vom neuen Bond-Girl Berenice Marlohe vorgestellt

Das neue Bond-Girl Berenice Marlohe präsentierte den ersten "Skyfall"-Trailer
Das neue Bond-Girl Berenice Marlohe präsentierte den ersten "Skyfall"-Trailer ©dapd
Bond-Fans aufgepasst: Beim Filmfestival in Cannes hat das neue Bond-Girl Berenice Marlohe den ersten Trailer von "Skyfall" vorgestellt - eine Weltpremiere.
Präsentation der Darsteller in London
Bond-Girl Berenice Marlohe

Eigentlich sollte die Vorstellung des Trailers im Strandkino stattfinden, wegen Schlechtwetters wurde die Vorstellung am Montagabend dann aber in ein überdachtes Kino verlegt worden. Die Stimmung am Set mit “007”-Darsteller Daniel Craig sei “super” gewesen, so das Bond-Girl Marlohe. Bei der Präsentation trug sie einen engen schwarzen Hosenanzug – ganz Bond-like eben.

Der langersehnte Trailer des neuen Bond: “Skyfall

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • "Skyfall" vom neuen Bond-Girl Berenice Marlohe vorgestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen