SKN St. Pölten trennt sich von Trainer Karl Daxbacher

Der heuer in die Bundesliga aufgestiegene SKN St. Pölten hat sich nach einem missglückten Saisonstart von Trainer Karl Daxbacher getrennt. Die Entscheidung fiel nach einer Vorstandssitzung des Vereins am Dienstag. Daxbacher betreute den SKN seit Sommer 2015. An seiner Stelle werden Jochen Fallmann und Thomas Nentwich die Mannschaft interimistisch betreuen.
Das Duo ist vorerst im Achtelfinalspiel des ÖFB-Cups gegen Sturm Graz für die Mannschaft zuständig. Auch am Samstag im Bundesligaspiel gegen Altach werden Fallmann/Nentwich auf der Betreuerbank Platz nehmen. St. Pölten liegt nach zwölf Runden mit nur sieben Zählern am neunten Tabellenplatz. Zuletzt gab es zehn Runden in Folge ohne Sieg.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.