AA

Skiwoche Kindergarten Gantschier

©Kindergarten Gantschier
Auch dieses Jahr durften wir unsere Skiwoche wieder am Golm verbringen. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an die Skischule Golm und deren Leitung, wie an unsere Gemeinde für die Unterstützung.
Skiwoche Kindergarten Gatnschier

Am Montag dem 13.03 starteten wir mit einem Traumwetter in die Skiwoche. Vom Kinderland, über steile Pisten und dem Hexenwald bis hin zu den Golmigondeln war in dieser Woche alles dabei.

Der Sonnenschein begleitete uns die ganze Woche hindurch bis zum Skirennen am Freitag. Dort konnten unsere Kinder all das zeigen, was sie in dieser Woche gelernt hatten. Sie düsten um die Tore ins Ziel, wo dann Golmi alle empfing. Anschließend gab es eine große Preisverteilung, bei der es für alle Kinder eine Medaille und eine Urkunde gab. Für die zwei schnellsten Kinder gab es jeweils noch einen Pokal und sie wurden zur Tagessiegerin und zum Tagessieger gekrönt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Skiwoche Kindergarten Gantschier