AA

Skiverein Zwischenwasser: Schokohasen gewonnen!

Osterzeit ist Schokohasenzeit! Deshalb gibt es mit VOL.AT und Sutterlüty wieder eine große Osterhasen-Aktion. Die fünften und letzten Gewinner stehen fest!

Wer seine Arbeitskollegen, die „morgendliche Stammtischrunde“ oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, konnte sich unlängst zur großen Osterhasen-Aktion an. In der Zeit von 29. März bis 02. April 2021 sind die VOL.AT Osterhasen-Kuriere nun vormittags unterwegs und überreichen die süße Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihre Freunde.

Schokohasen für den Skiverein Zwischenwasser

Die fünften und letzten Gewinner durften sich heute über eine ganze Menge feinster Schokohasen freuen. Andrea Türtscher ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm beim Gewinnspiel teil und das Glück war tatsächlich auf ihrer Seite. Wir gratulieren herzlich und wünschen frohe Ostern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Skiverein Zwischenwasser: Schokohasen gewonnen!