AA

Skiunfall mit Zeugenaufruf in Damüls

Damüls - Am 22.01.2009 kam es gegen 11:20 Uhr im Schigebiet Damüls, an der Pistenkreuzung Nähe Talstation Walisgaden-Lift zu einem Skiunfall, wobei eine 13 Jahre alte Skifahrerin mit einem bislang unbekannten männlichen Skifahrer zusammenstieß.

Da beide Beteiligten vorerst angaben, nicht verletzt worden zu sein, tauschten sie keine Personalien aus. Erst etwa eine Stunde später klagte die Schülerin über Kopfschmerzen. Der männliche Skifahrer dürfte ebenfalls verletzt worden sein. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hittisau, Tel. 059133/8126-100 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damüls
  • Skiunfall mit Zeugenaufruf in Damüls