AA

Skisprung-Gesamt-Weltcupsieger Stefan Kraft Corona-positiv

Stefan Kraft ist symptomfrei
Stefan Kraft ist symptomfrei ©APA (AFP)
Österreichs Skisprung-Team ist von zwei weiteren Coronafällen betroffen.

Nach Cheftrainer Andreas Widhölzl, Gregor Schlierenzauer und Philipp Aschenwald sind nun auch Gesamt-Weltcupsieger Stefan Kraft und Michael Hayböck im Zuge weiterer PCR-Tests positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden. Beide sind symptomfrei, fallen aber nach Ruka auch für die darauffolgende Weltcup-Station in Nischnij Tagil (RUS) aus. Dies gab der ÖSV am Samstag bekannt.

Kraft und Hayböck planen, nach Ablauf der Quarantäne das Training für die Skiflug-WM in Planica (10.-13.12.) wieder aufzunehmen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Skisprung-Gesamt-Weltcupsieger Stefan Kraft Corona-positiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen