AA

Skispringen: Neuer ÖSV-Cheftrainer soll bis 28. April fixiert werden

Andreas Felder laut Sportlichem Leiter Stecher ein Kandidat
Andreas Felder laut Sportlichem Leiter Stecher ein Kandidat ©APA
Der Nachfolger von Heinz Kuttin als Cheftrainer der ÖSV-Skispringer soll laut dem neuen Sportlichen Leiter Mario Stecher bis 28. April feststehen.
Heinz Kuttin hört auf

“Es ist das Ziel, das bis zur Sportwartetagung über die Bühne zu bringen”, sagte der Steirer. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, sagte Stecher am Dienstag zu Berichten, wonach Andreas Felder als neuer Coach schon feststehe.

Felder offiziell ein Kandidat

“Es gibt Diskussionen in mehrere Richtungen”, sagte Stecher der APA und bestätigte, dass Felder ein Kandidat sei. Der 56-jährige Tiroler hatte zuletzt im ÖSV die Funktion des Cheftrainers der Skispringerinnen inne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Skispringen: Neuer ÖSV-Cheftrainer soll bis 28. April fixiert werden