AA

Ski(s)passjagd: Gewinne eine Montafon-Brandnertal-Card

Das emotionale Gewinnspiel: Ski(s)passjagd Vorarlberg
Das emotionale Gewinnspiel: Ski(s)passjagd Vorarlberg
Kommenden Freitag, den 2. Dezember, ist es wieder soweit: Bei der Ski(s)passjagd gibt es eine Montafon-Brandnertal-Card für die Saison 2016/17 zu gewinnen.

Der/die Schnellste gewinnt die Saisonkarte beim Gewinnspiel der Bergbahnen Vorarlberg und vol.at, der Ski(s)passjagd Vorarlberg: Der Gutschein zur Saisonkarte für kommenden Winter ist an einem öffentlichen Ort in Vorarlberg versteckt. Den Hinweis, wo genau das ist, gibt es auf skispassjagd.vol.at und auf der Facebook-Seite der Ski(s)passjagd Vorarlberg.

Des Glückes Schmied

Die Ski(s)passjagd, ein Gewinnspiel der Bergbahnen Vorarlberg, ist auch dieses Jahr wieder in vollem Gange. Schon über 60 Gutscheine wurden versteckt und auch gefunden. „Die Ski(s)passjagd ist eines der wenigen Gewinnspiele, bei denen man selbst das Glück in der Hand hat. Noch nie war gewinnen so einfach wie mit den Bergbahnen Vorarlberg“, freut sich Michael Tagwerker, Geschäftsführer der Fachgruppe der Seilbahnen in der Wirtschaftskammer, über die vielen positiven Rückmeldungen und mit den zahlreichen Gewinnern.

Factbox:

Was gibt´s zu gewinnen: Montafon-Brandnertal-Card für Wintersaison 2016/2017
Wann: Freitag 2. Dezember 2016

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ski(s)passjagd: Gewinne eine Montafon-Brandnertal-Card