AA

Skischule Damüls feierte 75. Geburtstag

Markus Simma, Erich Melmer, Claudia Kappaurer, Wolfgang Beck, Vanessa Beer, Helfried Bischof und Dagmar Feurstein
Markus Simma, Erich Melmer, Claudia Kappaurer, Wolfgang Beck, Vanessa Beer, Helfried Bischof und Dagmar Feurstein ©Skischule Damüls

“Unser Jubiläumsfest ist gut über die Bühne gegangen”, freut sich der Skischulleiter der Skischule Damüls, Helfried Bischof, “es war ein schönes Fest mit erfreulich vielen Einheimischen.

Unter den Ehrengästen befanden sich der Geschäftsführer der Damülser Seilbahnen und Fachgruppenobmann der Seilbahnen Vorarlbergs Mag. Wolfgang Beck, BM Wilfried Madlener, Vize-BM Karl Türtscher, Betriebsleiter der Damülser Seilbahnen Markus Simma sowie Pfarrer Georg Willam.

Die Saaldekoration und den Empfang gestalteten das Servieceteam der Wirtschaftsschulen Bezau unter der Leitung von Katharina Kappaurer. Zum Auftakt spielte die Skilehrermusik Damüls. Höhepunkt war die Präsentation der drei Schülerinnen Claudia Kappaurer, Dagmar Feurstein und Vanessa Beer, die die Aufarbeitung “75 Jahre Skischule Damüls” in den Mittelpunkt ihres Maturaprojekts stellten.

Eine weitere Attraktion war eine Modenschau, in der Skilehreranzüge aus alten Zeiten vorgestellt wurden. Eine Sketch in zwei Akten, vorgeführt von den Skilehrern Damüls, sorgte für Lacher. Nach dem offiziellen Teil sorgten die “Alpenboys” für beste Stimmung bis in die Morgenstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Skischule Damüls feierte 75. Geburtstag