Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Skifahrer will 3 Mio. Euro von Gwyneth Paltrow

Die Schauspielerein sei "außer Kontrolle" gefahren.
Die Schauspielerein sei "außer Kontrolle" gefahren. ©AP
US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man") ist von einem Skiläufer im US-Staat Utah auf eine Millionenentschädigung verklagt worden.
Gwyneth Paltrow: Elegante Outfits
Gwyneth Paltrow erhält Stern
Gwyneth Paltrow 2009

Paltrow sei auf einer Piste in Park City “außer Kontrolle” skigefahren und habe ihn bei einer Kollision verletzt, macht der Kläger – ein Arzt – in Gerichtsdokumenten geltend, wie US-Medien am Dienstag berichteten.

Paltrow sei zudem nach dem angeblichen Crash einfach davongefahren und habe damit “Unfallflucht” begangen, zitierte die US-Zeitschrift “People” aus der Klageschrift. Bei dem Vorfall im Februar 2016 habe er unter anderem eine Gehirnverletzung erlitten, behauptet der Mann. Er verlangt von der Oscar-Preisträgerin (“Shakespeare in Love”) eine Entschädigung von mehr als drei Millionen US-Dollar. Paltrows Sprecherteam wies die Vorwürfe laut “People.com” zurück. Die Klage sei “völlig unbegründet”, hieß es in einer Mitteilung.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Skifahrer will 3 Mio. Euro von Gwyneth Paltrow
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen