AA

Skifahrer verlor in Vorarlberg nach Kollision kurz das Bewusstsein

Unbekannter ließ 58-Jährigen ohne Hilfeleistung am Unfallort zurück
Unbekannter ließ 58-Jährigen ohne Hilfeleistung am Unfallort zurück ©VOL.AT (Symbolbild)
Schruns - Ein 58-jähriger Skifahrer hat am Donnerstag im Skigebiet Silvretta Montafon nach einer Kollision mit einem Unbekannten und einem harten Aufprall auf die Piste kurzzeitig das Bewusstsein verloren.

Der 58-Jährige war gegen 14.00 Uhr auf der Piste 11 in Richtung der Talstation “Hochalpila Bahn” abgefahren. Unmittelbar vor der Talstation, wo die Piste 11 in die Piste 10 übergeht, wurde er von dem Unbekannten angefahren. Der Unbekannte fuhr nach der Kollision ohne stehen zu bleiben weiter und ließ den 58-Jährigen einfach zurück. Die Polizei (Tel. 059133-8107) bittet um Hinweise.

Kurz Bewusstsein verloren

Der 58-Jährige kam zu Sturz und prallte mit dem Kopf so hart auf die Piste auf, dass er für kurze Zeit bewusstlos war. Deshalb konnte der Mann auch keinerlei Angaben zu dem gesuchten Skifahrer machen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Skifahrer verlor in Vorarlberg nach Kollision kurz das Bewusstsein