AA

Ski-Tag mit Marc Girardelli in Warth-Schröcken gewinnen

Marc Girardelli ist einer der erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten
Marc Girardelli ist einer der erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten
Exklusives Gewinnspiel für Ländlepunkte-Sammler: Wir verlosen einen Ski-Tag mit Weltcup-Legende Marc Girardelli in Warth-Schröcken.

Marc Girardelli ist einer von nur fünf Skirennfahrern, der in allen Disziplinen (Slalom, RTL, Super G, Abfahrt, Kombination) Weltcup-Siege einfahren konnten. Das schaffte nicht einmal Marcel Hirscher. Der Vorarlberger, der den Gesamt-Weltcup insgesamt fünfmal gewinnen konnte, gehört damit zu den erfolgreichsten Skirennläufern aller Zeiten. Zudem ist „Gira“ noch mehrfacher Weltmeister. Er holte bei Ski-Weltmeisterschaften vier Gold-Medaillen, vier Silber-Medaillen und vier Bronzene. Weiters kann er noch auf zwei Silber-Medaillen bei Olympischen Spielen verweisen.

Ein exklusives Gewinnspiel

Exklusiv für die Sammler von VOL.AT-Ländlepunkten haben wir ein besonderes Gewinnspiel: Zwei Ländlepunkte-Sammler können – jeweils mit Begleitung – am 19. April 2019 einen Ski-Tag mit Marc Girardelli in Warth-Schröcken gewinnen. Auf die Gewinner wartet aber nicht nur ein einzigartiger Tag mit der Vorarlberger Ski-Legende und Ski-Pässen, sondern wir packen natürlich auch noch einen Gutschein für die Verpflegung oben drauf.

Jetzt mitmachen: So geht’s!

Mitmachen ist ganz einfach: Jetzt im Ländlepunkte-Reward-Shop auf das Gewinnspiel mit Marc Girardelli klicken und einfach „Teilnehmen“. Du sammelst noch keine Ländlepunkte? Keine Angst, denn es geht ganz leicht: Einfach kurz anmelden und gleich am Gewinnspiel teilnehmen. Du sammelst dann ab sofort automatisch Ländlepunkte, wenn du auf VOL.AT-Artikel liest, kommentierst oder teilst. Diese können dann in unserem Reward-Shop – der ständig erweitert wird – gegen Sachpreise, Gutscheine oder Tickets eingelöst werden. Zudem warten exklusive Gewinnspiele wie dieses auf dich. Viel Spaß bei Ländlepunkte sammeln und viel Glück beim Gewinnspiel für den Ski-Tag mit Marc Girardelli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ski-Tag mit Marc Girardelli in Warth-Schröcken gewinnen