Ski-Nachwuchs auf Tuchfühlung zur Spitze
Gleich drei Läufer klassierte sich im Spitzenfeld mit einem Abstand von weniger als einer Sekunde zu den ex aequo-Siegern Florian Scheiber und Rainer Schönfelder.
Als bester VSV-Läufer klassierte sich Björn Sieber mit 0,66 Sekunden Rückstand auf dem neunten Rang, Michael Gmeiner (+0,80) kam auf Rang zehn und Jugend-I-Läufer Frederic Berthold (+,97) sorgte mit Rang zwölf für die Überraschung im Rennen. Die weiteren Klassierungen: Bernhard Graf wurde 19., Cornelius Deuring 29. und Christian Hirschbühl 31. Pech hatte der Egger Christoph Alster, der wegen einer Grippe nicht an den Start gehen konnte.
Bei den Damen gewann Silvia Berger vor Renate Götschl, Claudia Kohler landete auf Rang 28., Michelle Morik wurde 32.
Am Samstag wird der Riesentorlauf der Herren ausgetragen, VSV-Trainer Roland Pfeiffer meinte, dass die Läufer in dieser Disziplin in der Lage sein werden, den Arrivierten zuzusetzen.
Bis dato klappt leider die Bereitstellung der Ergebnisse auf der Homepage der FIS nicht. Deshalb können vorerst auch keine detaillierten Ergebnisse geliefert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.