AA

Ski-Ass Manuel Feller rappt über Corona-Krise

Feller veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen neuen Rap.
Feller veröffentlichte auf seinem Instagram-Account einen neuen Rap. ©Instagram/manuel.feller.official/Screenshot
Skifahrer und Teilzeit-Rapper Manuel Feller lieferte auf Instagram einen ganz speziellen musikalischen Beitrag zur Corona-Krise.
Feller rechnet in Rap mit Kritikern ab

Manuel Feller hat musikalisch nachgelegt. Der alpine Technikspezialist und Teilzeit-Rapper veröffentlichte am Montag auf seinem Instagram-Account einen Song über die aktuelle Coronavirus-Krise.

Skifahrer Feller legte mit Rap zum Coronavirus musikalisch nach

Im blauen Trainingsanzug, mit Fischerhut und auf einem roten Bobby-Car sitzend versucht sich der Tiroler bei seiner Einlage im heimischen Wohnzimmer auch im Jamaikanischen.

Unter dem Video schrieb Feller: "Ihr wollt es, ihr kriegt es. Day 8... still cool like ice." Und versah den Beitrag mit dem Hashtag #zuhausebleibenlebenretten.

Im Jänner hatte Feller mit einem deftig ausgefallenen Rap über seine Kritiker für Aufsehen gesorgt und sich danach für seine Ausdrucksweise entschuldigt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Ski-Ass Manuel Feller rappt über Corona-Krise