Der vierfache Slalom-Saisonsieger führt im “Night Race” vor mehr als 40.000 Zuschauern 0,99 Sekunden vor dem Schweizer Daniel Yule und 1,00 vor dem Franzosen Alexis Pinturault und steuerte auf seinen dritten Weltcupsieg im WM-Ort zu.
Zweitbester Österreicher ist der Vorarlberger Christian Hirschbühl als Siebenter mit 1,60 Sekunden Rückstand. Marc Digruber war nach 30 Läufern 2,00 Sekunden zurück Zehnter und lag damit unmittelbar vor Marco Schwarz (+2,15). Der Franzose Clement Noel, der Gewinner von Wengen und Kitzbühel, fädelte schon früh ein und auch Manuel Feller schied aus.
Live-Stand
Live-Blog
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.