AA

Skelett-Spot statt sexy Kurven

©youtube
Designerin Lane Bryant revanchierte sich bei den US-Sendern ABC und FOX, nachdem diese eine Werbung für XL-Unterwäsche ablehnten. Bryants‘ Rache: Im Spot übernimmt ein Skelett die Rolle des Models.
Zum Original-Spot
Zum Skelett-Spot

Weil der große Busen des molligen Models Ashley Graham anscheinend zu sexy für ABC und Fox waren, weigerten sich die Sender die Werbung zu senden. Aber: Die Spots mit den dünneren Victoria’s-Secret-Models blieben dem Programm erhalten.

Als Folge drehte Lane Bryant einen Spot mit einem Skelett. Die Designerin geht darin einen Schritt weiter und lässt das Knochengerüst schwarze Dessous tragen. Diese Werbung hat es in sich: Einerseits wird beim Spot darauf hingewiesen, dass die XXS-Unterwäsche eigens für ABC und FOX entworfen wurde. Andererseits ist es ein Schuss gegen den Schlankheitswahn.

  • VOL.AT
  • Welt
  • Skelett-Spot statt sexy Kurven