AA

Skandal-Kicker Ronaldo ist frisch verliebt

Skandal-Fussballer Cristiano Ronaldo (22) soll frisch verliebt sein! Die Glückliche stammt auch aus Portugal und hat es in sich! 

Bei den Frauen scort “Manchester United”-Star Cristiano Ronaldo ähnlich wie auf dem Fussballfeld: Gleich fünf Prostituierte lud er sich unlängst in seine Villa ein. Für seine letzte Freundin – das britischen Model Gemma Atkinson zierte lange Zeit seine Flanke – Grund genug, mit wehenden Fahnen die Flucht zu ergreifen.

Nun ist laut “The Sun” für “Nachschub” gesorgt. Die Schönheit Luciana Abreu kommt ebenfalls aus Portugal und hat laut “Blick” ein aufsehenerregendes Organ. 2004 verlor sie zwar bei der portugiesischen Version von “Pop Idol”. Doch im darauf folgenden Jahr vertrat sie ihr Land beim “Eurovision Song Contest”. Mittlerweile hat sie sich in ihrer Heimat zum TV-Star gemausert.

Luciana behauptet von sich, ein gutes katholisches Mädchen zu sein – ihr Lieblingsbuch sei die Bibel. Gottes Hilfe dürfte wohl auch nötig sein, um Ronaldo zu zähmen.

(Quelle: Blick)

Luciana Abreu bei “Pop Idol” Portugal:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Skandal-Kicker Ronaldo ist frisch verliebt