AA

Skandal auf der Fan-Messe: "Karate Kid"-Star Martin Kove beißt Kollegin!

Karate Kid-Star Martin Kove beißt Kollegin Alicia Hannah-Kim auf Fan-Messe. P
Karate Kid-Star Martin Kove beißt Kollegin Alicia Hannah-Kim auf Fan-Messe. P ©Richard Shotwell/Invision/AP
Unfassbar: Auf der Fan-Messe sorgte "Karate Kid"-Star Martin Kove für Entsetzen, als er seine Kollegin Alicia Hannah-Kim biss. Sogar die Polizei musste einschreiten.

Hollywood-Legende Martin Kove, der den knallharten John Kreese sowohl in den originalen "Karate Kid"-Filmen als auch in der mega-erfolgreichen Netflix-Fortsetzung "Cobra Kai" verkörpert, sorgte bei einem Fan-Treffen für blankes Entsetzen. Auf der Washington State Summer Con in Puyallup, USA, kam es zu einem unfassbaren Zwischenfall. Der 79-jährige "Karate Kid"-Star soll seine Kollegin Alicia Hannah-Kim, die in "Cobra Kai" die Rolle der Kim Da-Eun spielte, auf bizarre Weise attackiert haben.

Der Biss, der die Polizei rief

Berichten zufolge soll Martin Kove seine Schauspielkollegin am Arm gepackt und so fest reingebissen haben, dass sie beinahe geblutet hätte. Ein Schock für Alicia Hannah-Kim und ihren Ehemann, der alles mit ansehen musste! Als sie den "Cobra Kai"-Darsteller konfrontierten, soll Kove zunächst wütend reagiert und darauf bestanden haben, es sei "aus Spaß" gewesen. Doch der "Spaß" hatte ernste Konsequenzen.

Die Konsequenzen des bizarren Vorfalls

Die Situation eskalierte so sehr, dass die Polizei eingeschaltet wurde. Ein Beamter soll Martin Kove deutlich gemacht haben, dass sein Verhalten eine Straftat war. Erst dann schien der Kult-Bösewicht zur Vernunft zu kommen. Er entschuldigte sich bei Alicia Hannah-Kim. Glücklicherweise entschied sich die Schauspielerin, keine Anzeige zu erstatten, aber Martin Kove musste das Event umgehend verlassen.

Die öffentliche Entschuldigung des Stars

Nachdem der Vorfall in den USA hohe Wellen geschlagen hatte, meldete sich Martin Kove schließlich selbst zu Wort. Er veröffentlichte eine öffentliche Entschuldigung, in der er sein Verhalten zutiefst bedauerte. Er betonte, dass Alicia Hannah-Kim eine "wirklich freundliche und wundervolle Person" sei, die so etwas nicht verdient habe. Der "Karate Kid"-Schauspieler erklärte, er habe sie stets als hochprofessionelle und talentierte Kollegin geschätzt. Er sei in dem Moment "verspielt" gewesen, aber "zu weit gegangen", und es gäbe "absolut keine Entschuldigung" für sein Handeln. Ein Hollywood-Skandal mit einem überraschenden Biss, der die Grenzen zwischen Rolle und Realität verschwimmen lässt!

  • VOL.AT
  • Welt
  • Skandal auf der Fan-Messe: "Karate Kid"-Star Martin Kove beißt Kollegin!