Der 27-jährige Deutsche ist bis Sommer 2013 an die Lustenauer Austria gebunden, doch Präsident Hubert Nagel will sein bestes Pferd bei einem lukrativen Angebot ziehen lassen. Da bin ich dem Spieler im Wort. Und Rapid ist eine lukrative Adresse. Noch gibt es keine Einigung zwischen den beiden Klubs. Das erste Angebot der Wiener war Nagel zu niedrig, inzwischen sind mehrere Möglichkeiten im Gespräch. Alle Details zum Vorarlberger Transfer des Jahres gibt es morgen in den VN.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.