SK Meiningen: Kein Punkt in Bregenz

Ohne Punktegewinn blieb der SK CHT Austria Meiningen beim Sonntags-Spiel gegen den FC Viktoria Bregenz. Der Endstand von 1:0 für die Bregenzer wurde bereits in der 2. Minute fixiert.
Die Fans auf dem Viktoriaplatz sahen ein schnelles Spiel, beide Vorarlbergliga-Mannschaften zeigten trotz der Sommerhitze kaum Ermüdungserscheinungen. Die Viktoria dominierte über weite Strecken, in der Schlussphase startete der SK CHT Austria Meiningen allerdings etliche Angriffe. Im Gegenzug vernebelten die Bregenzer aber auch einige hervorragend herausgespielte Chancen.
Als Folge eines Kopfballduells in der 20. Minute gab es zwei blutige Köpfe. Die Nr. 18 von Meiningen, Thomas Schalk, musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert werden. Sem Kloser, Viktoria, spielte aber sein Spiel trotz Kopfverband mit besonders großem Einsatz bis knapp vor Spielende (86. Minute). Schiri Yurdal Demirel bewies Übersicht und Ruhe, auch lautstarke Zwischenrufe von Meiningen-Trainer “Cemo” Enes Cavkic führten lediglich zur deutlichen Ermahnung.
Am Samstag, 3. September, empfängt der SK Meiningen den FC Andelsbuch, Anpfiff um 17:00 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.