AA

SK Brederis steht im Viertelfinale

Miro Bodrazic stand bei den Bresnern zwischen den Pfosten.
Miro Bodrazic stand bei den Bresnern zwischen den Pfosten. ©Thomas Knobel

Brederis. Fünf Siege in Folge in der Meisterschaft der ersten Landesklasse und nun der Aufstieg ins VFV-Toto-Cup-Viertelfinale. Die Rede ist von der esten Kampfmannschaft des Metzler Werkzeuge SK Brederis. Im Achtelfinale führte die Koch-Elf gegen das 1b-Team von Viktoria Bregenz nach vierzehn Minuten schon mit 2:0-Toren, aber der Underdog aus der Landeshauptstadt glich noch aus. Im Elferschießen hatte Brederis die besseren Nerven und das glücklichere Ende für sich.

FUSSBALL
VFV-Toto-Cup
Achtelfinale
Internet: www.vol.at
Viktoria Bregenz 1b – Metzler Werkzeuge SK Brederis 3:4 i.E. 2:2 (1:2)
Torfolge: 10. 0:1 Matthias Riedmann, 14. 0:2 Catic, 44. 1:2 Gunz, 78. 2:2 Holzapfel
Elferschützen für Brederis: Stengele, Hartmann, Matthias Riedmann, Dursun Yilmaz

Termine:
Viertelfinale: Mittwoch, 27. April 2011
Halbfinale: Mittwoch, 11. Mai 2011
Finale: Mittwoch, 8. Juni 2011 (19 Uhr, Herrenriedstadion Hohenems)

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

Frutzolen 15,Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • SK Brederis steht im Viertelfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen