AA

Sitzung der Vandanser Gemeindevertretung

Bei der 2. öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung von Vandans  am Donnerstag, dem 6. Mai, standen zehn Punkte auf der Tagesordnung.
Bei der 2. öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung von Vandans am Donnerstag, dem 6. Mai, standen zehn Punkte auf der Tagesordnung. ©Gerhard Scopoli
Gemeindeamt Vandans

Vandans. Zu ihrer 2. Sitzung versammelten sich die Mitglieder der Gemeindevertretung von Vandans am Donnerstag, dem 6. Mai, im Sitzungssaal des Gemeindeamtes. Die Tagesordnung – laut Einladung an die Gemeindevertreter:

1. Genehmigung der Verhandlungsschrift über die 1. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung am 9. April 2010.

2. Festsetzung der Zahl der Ausschussmitglieder

3. Bestellung der diversen Ausschüsse

4. Bestellung der diversen Kommissionen und Beiräte

5. Nominierung von Vertretern in Verbände und Genossenschaften

6. Festsetzung einer Sitzungsentschädigung (Gemeindevorstand und Gemeindevertretung)

7. Festsetzung einer Aufwandsentschädigung für Gemeindemandatare bei Verdienstentgang

8. Gewährung von Zuschüssen zur Qualitätsverbesserung von Privatzimmern

9. Stellungnahme zum nicht dringlichen Beschluss des Vorarlberger Landtages betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Kindergartengesetzes

10. Berichte und Allfälliges

(In meinem diesbezüglichen Beitrag, der am 6. Mai veröffentlicht wurde, habe ich die letzten drei Punkte auf der Tagesordnung aus Versehen nicht erwähnt. Entschuldigung!)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Sitzung der Vandanser Gemeindevertretung