AA

Sitzung der Montafoner Standesvertretung

5. Sitzung der Standesvertretung am Dienstag, dem 12. Oktober, um 13:30 Uhr im Sitzungssaal des Standes Montafon in Schruns.
5. Sitzung der Standesvertretung am Dienstag, dem 12. Oktober, um 13:30 Uhr im Sitzungssaal des Standes Montafon in Schruns. ©Gerhard Scopoli
Gebäude Stand Montafon

Schruns. Standesrepräsentant Bgm. Rudolf Lerch lädt die Mitglieder der Standesvertretung zur fünften Sitzung in der laufenden Funktionsperiode. Bei dieser Sitzung am Dienstag, dem 12. Oktober, um 13:30 Uhr im Sitzungssaal des Standes Montafon in Schruns sind auch Zuhörer und Zuhörerinnen herzlich willkommen.

TAGESORDNUNG

1) Ansuchen der Musikschule Montafon zur Führung des Standeswappens.

2) Nominierung der Vertreter in den Aufsichtsrat der Silvretta Montafon Bergbahnen AG.

3) Aussprache mit Frau Landesrätin Dr. Greti Schmid zu den Themen “weitere Entwicklung im Bereich der Pflegeheime Montafon” und der “offenen Jugendarbeit Montafon” (14 Uhr).

4) Präsentation der Finanzplanung ÖV Montafon 2011 sowie der mittelfristigen Finanzvorschau 2011 – 2014 mit Vertretern des Verkehrsverbundes Vorarlberg (15:15 Uhr).

5) Personalangelegenheiten.

6) Präsentation des Konzeptes Montafoner Sommer 2011 durch den künstlerischen Leiter Mag. Nikolaus Netzer (16:15 Uhr).

7) Genehmigung der Niederschrift der vierten Standessitzung vom 14. September 2010.

8) Berichte.

9) Allfälliges.

  • VOL.AT
  • Schruns
  • Sitzung der Montafoner Standesvertretung