Sir Patrick Stewart trifft schwer kranken Fan

Sir Patrick Stewart - Captain Luc aus Raumschiff Enterprise
Sir Patrick Stewart - Captain Luc aus Raumschiff Enterprise ©EPA/Will Oliver
Raumschiff-Enterprise-Star Sir Patrick Stewart traf einen seiner größten Fans - Dawn, ein junges Mädchen, das an einer lebensbedrohlichen mitochondrialen Erkrankung leidet. Das Mädchen kam mit den typischen Spok-Ohren zum dem Treffen auf dem Dragon-Con-Festival und meinte, es sei der "beste Tag ihres Lebens".

Sir Patrick Stewart, Captain Jean-Luc Picard aus Raumschiff Enterprise, ist bekannt für sein soziales Engagement bei Amnesty International. Nun erfüllte er zusammen mit der Make-A-Wish-Foundation der kleinen Dawn ihren größten Wunsch.

Ein berührendendes Bild – Sir Patrick Stewart schließt seinen größten Fan in die Arme und lässt sie für einen kurzen Moment ihre schreckliche Krankheit vergessen:

Sir Patrick Stewart kämpft für Amnesty International:
(red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sir Patrick Stewart trifft schwer kranken Fan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen