Bei traumhaftem, heißen Sommerwetter marschieren die rund 30 Teilnehmer das letzte Stück zur Jausenstation Berghof Domig. Auf der schattigen Terasse wird dann unter musikalischer Leitung von Wilfried Müller frohgemut und lauthals ein Volkslied nach dem andern in die wunderbare Bergwelt hinausgesungen.
Zum „Zviere“ serviert dann Ilse Käsknöpfle vom Feinsten und hat mit bestem Bergkäse nicht gespart. Prädikat „empfehlenswert“ und Norbert kredenzt noch den dringend notwendigen Verdauer. Danach nochmals eine Liederrunde, und noch eine… und plötzlich war es Zeit zum Aufbruch. Natürlich viel zu früh und doch schon Abend. Das war wirklich ein toller Saisonausklang, und steht wohl wieder oben, auf dem Herbstplan.
(OBM)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.