Singnachmittag des Seniorenbundes

©Agnes Kaufmann
Bezau. Unter dem Motto "Wo man singt, da laß dich nieder, ..." lud das Seniorenbundteam seine Mitglieder und alle, die es noch werden wollen, am 28. Jänner ins Café Fröwis zu einem geselligen Nachmittag ein. Bilderserie des Singnachmittags

Der Nachmittag war sehr gut besucht. Es war erfreulich zu sehen, wie sich die Senioren an Musik und Gesang erfreuten. Begleitet von Hermann und Frida auf ihren Zieharmonikas wurde gesungen und viele Erinnerungen von längst vergangenen Liedern, die nicht mehr oft zu hören sind, wieder aufgefrischt.

In sehr guter Stimmung und mit dem Wunsch nach wieder so einem gemütlichen Nachmittag verabschiedete und bedankte man sich bei den gastfreundlichen Wirtsleuten Herma und Dokus.

Brugg 393, 6870 Bezau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Singnachmittag des Seniorenbundes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen