Im vergangenen Jahr hatten wir, anstelle des Maisingens durch Hörbranz, als Versuch ein Fest im Monat Mai organisiert.Nachdem dies bei der Hörbranzer Bevölkerung guten Anklang gefunden hat, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage, wieder im Innenhof der Volksschule Hörbranz.
Das Fest findet am Freitag, den 22. Mai um 19 Uhr statt. Ausweichtermin (bei schlechtem Wetter) ist Freitag, der 29. Mai, ebenfalls um 19 Uhr.
Sie werden wieder mit bekannten Mailiedern aber auch mit neu einstudierten Gesangseinlagen verwöhnt. Dafür hat sich unsere Chorleiterin Sabine Kranabetter wieder einige Besonderheiten einfallen lassen. Eine große Freude ist es uns, als Gäste des diesjährigen Maifestes die Trachten- und Schuhplattlergruppe Hörbranz begrüßen zu dürfen, welche uns mit ihren folkloristischen Darbietungen unterstützen werden. Wenn der Männerchor Hörbranz ein Fest veranstaltet, dann ist es selbstverständlich, dass auch für Speis und Trank gesorgt wird. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreichen Besuch von alten und neuen Freunden und auch Freundinnen des Männerchores.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.