AA

Sing- und Tanznachmittag am Stollen

Der Nachmittag bei Brunhilde am Stollen war ein voller Erfolg.
Der Nachmittag bei Brunhilde am Stollen war ein voller Erfolg. ©VN

Am Donnerstag, den 21. Jänner d.J. trafen sich ca. 50 Seniorinnen und Senioren zu einem Sing- und Tanznachmittag bei Brunhilde am Stollen. Zu den Klängen von Ernst’s Orgel wurde gesungen und getanzt bis zum Abwinken.
Brunhilde und ihre Schwestern hatten Kuchen gebacken und die Kaffeemaschine angeworfen. Wir ließen uns verwöhnen. Gegen Abend kam, um die verbrauchten Kräfte wieder zu mobilisieren, aus der Küche von Gourmetkoch Xaver Haller
eine Tirolerknödelsuppe. Von unseren jüngsten mit 4o bis zu unseren Ältesten mit 90 Jahren wurden sowohl der Koch aber auch Brunhilde, Berni und Ernst mit einem
kräftigen Applaus bedankt. Der Spruch
“es war ein schöner Nachmittag” klingt in diesem Fall eher untertrieben. Allen Beteiligten ein großes Kompliment und ein herzliches “Danke Schön”.

Ein Bericht von Hans Fink

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Sing- und Tanznachmittag am Stollen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen