AA

Sing mit!

©Stefan Bleicher

(Sa 22. Jän. 16:00 Uhr Restaurant Reblaus – Gais)

Nachdem bei der letzten Einladung der Silberdisteln zum gemeinsamen Singen das Cafe Schnägg voll besetzt war, wollen wir das natürlich auch in Gais wiederholen!
Hoch motiviert laden unsere 5 Herzblutmusiker, die Silberdisteln, zum gemeinsamen Singen im Restaurant Reblaus ein. In gemütlicher Atmosphäre (rauchfrei) werden dabei alt bekannte Lieder anstimmt. Selbstverständlich dürfen diesmal auch ein paar Faschingslieder nicht fehlen, um bereits einen Vorgeschmack von der 5. Jahreszeit zu bekommen. Egal ob jung oder alt, wenn du Lust und Laune hast, in lockerem Ambiente gemeinsam zu Singen, dann schau doch einfach vorbei, wir freuen uns. Wir beginnen ab 16:00 Uhr und für diejenigen aus Bludesch kommend gibt es noch folgende Fahrthinweise.
Fahrtgemeinschaften:
Alle die mit dem Auto zum Reblaus fahren und noch Platz haben und diejenigen, die mit wollen, treffen sich um 15:20 Uhr beim großen Parkplatz neben dem Dorfzentrum (auf derselben Straßenseite).
Busverbindungen:
Für diejenigen die keine Fahrtgemeinschaft gefunden haben oder lieber mit dem Bus fahren, fährt die Linie 76 um 15:33 Uhr beim “Dorfzentrum” Richtung Gais bis zur Haltestelle “Sutterlüty”. Retour geht es mit der Buslinie 73 bei der Haltestelle “Sportplatz” stündlich um __:29 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite