Sinéad O’Connor gibt Konzert in Wien: Zweiter Anlauf

Die irische Sängerin Sinéad O’Connor, die am 6. Juli vergangenen Jahres beim “Harvest Of Art”-Festival in Wiesen spielen hätte sollen, gastiert nun am 28. April im Wiener Konzerthaus.
Bei ihrer Absage im Vorjahr teilte die Musikerin ihren Fans mit: ““Wie ihr alle wisst, hatte ich einen ernsten Zusammenbruch zwischen Dezember und März, und meine Ärzte hatten mir davon abgeraten, auf Tour zu gehen, aber ich wollte nicht versagen.”
Auch Amy Macdonald holt Konzert nach
Ihre jüngere Kollegidie schottische Musikerin Amy Macdonald, holt ihr für Dezember 2012 geplantes Gastspiel in der Bundeshauptstadt am 23. Februar im Gasometer nach.
Tickets für das ursprünglich am 6. Dezember geplante Wien-Konzert von Amy behielten ihre Gültigkeit.
Mehr Informationen hier.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.