AA

Sind Sienna und Rhys "nur" Freunde?

©EPA
Obwohl Sienna Miller eine Beziehung zu Rhys Ifans weiterhin dementiert, sind die beiden nun beim Knutschen erwischt worden.  

Wie die Zeitung “Bunte” berichtete, haben Paparazzi die beiden Schauspieler Sienna Miller und Rhys Ifans bei einem Spaziergang im Stadtteil Notting Hill in London abgelichtet. Die beiden gingen Hand in Hand und küssten sich immer wieder.

Schon vor Wochen gingen die Gerüchte um, Sienna sei mit dem Star aus dem Film “Notting Hill” zusammen. Im Sommer jetteten die beiden zu einer Party nach Ibiza und auch danach wurden sie immer wieder gemeinsam gesehen, zuletzt in Dublin.
Weiterhin heißt es aber “Wir sind nur Freunde”. (Quelle: Bunte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sind Sienna und Rhys "nur" Freunde?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen