AA

"Sind sie berühmt?"

Das untenstehende Video zeigt Jay-Z im netten Plausch mit einer älteren Dame.
Das untenstehende Video zeigt Jay-Z im netten Plausch mit einer älteren Dame. ©EPA
Auch wenn Jay-Z einer der erfolgreichsten Rapper der Welt ist, muss ihn noch lange nicht jeder kennen. Ein Gespräch mit einer netten, älteren Dame beweist dies.

Jay-Z ist einer der erfolgreichsten Rapper der Welt, sein Song „Empire State of Mind“  hielt sich fünf Wochen an der Spitze der Billboard Hot 100. Mit seiner Frau Beyoncé steht er ständig im Blitzlichtgewitter. Trotzdem kennt ihn noch lang nicht jeder:  Als Jay die U-Bahn benutzt, um zu einem Konzert in Brooklyn zu fahren, setzt er sich neben eine ältere Dame. Irritiert wegen der vielen Kameras und Sicherheitsbeamten fragt die Lady: „Sind sie berühmt?“  Etwas überrascht, entgegnete der Rapper: „ Nicht sehr berühmt, da Sie mich nicht kennen, aber das schaffe ich schon noch.“ Jay-Z stellt sich der Dame also mit „Jay“ vor. Doch auch der Name half ihr nicht auf die Sprünge. Erst als sie nochmal nach seinem Namen fragt und der Superstar mit „Jay-Z“ präzisiert, dämmert der Dame, wen sie neben sich hat: „ Sie sind Jay-Z? Jay-Z kenne ich!”

Jay-Z hatte Konzert in Brooklyn

Dass es überhaupt zu dieser ulkigen Szene kommen konnte, hat mit der Vermarktung des neuen Barclays Centers in Brooklyn zu tun. Weil Jay in dem New-Yorker Stadtteil geboren wurde, fühlt er sich zu diesem besonders verbunden.  Das zeigt auch seine Dokumentation „Where I´m from“, in der das Gespräch mit der netten, aber etwas irritierten Dame aufgezeichnet ist.

(VOL.AT)

Jay-Z und die nette Dame

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Sind sie berühmt?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen