AA

Sind Reese und Jake zusammen?

©AP
Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon, die auch schon Gyllenspoon genannt werden, lassen die Frage über eine mögliche Liebschaft weiter offen.  

Zuerst turteln sie herum, dann würdigen sie sich auf Feiern keines Blickes. Dann verkündet Jake laut “Viply” öffentlich, dass er Single sei. Reese plaudert wenige Tage später in einer Talkshow aus, wie süß sie Jake doch finde. Das Chaos war perfekt!
Reese hat so geschickt von ihrer Scheidung abgelenkt, die diesen Monat ohne großes Tamtam über die Bühne ging. Vielleicht war auch dies der Grund der Geheimniskrämerei.

Nun wird doch wieder öffentlich Händchen gehalten. Angeblich hat man sich sogar geküsst. Wir warten immer noch auf ein öffentliches Geständnis! (Quelle: Viply)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sind Reese und Jake zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen