AA

Sind Hugh und Jemima wieder ein Paar?

Der britische Schauspieler Hugh Grant (46) ist nach Medienberichten wieder mit seiner Freundin Jemima Khan zusammen - und will sie sogar heiraten, berichtete die Sonntagszeitung "News of the World".  

Der Frauenschwarm und notorische Junggeselle („Notting Hill“, „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) habe der 33 Jahre alten Milliardärstochter die entscheidende Frage gestellt, zitiert das Blatt Freunde. Und die Schönheit habe „Ja“ gesagt.

„Die Zeit ohne Jemima hat Hugh gezeigt, wie sehr er sie vermisst“, sagte der Freund. Das Paar hatte sich im Februar getrennt. Grund soll Grants Heirats-Panik gewesen sein. Grant und Khan wollten den Bericht nicht kommentieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sind Hugh und Jemima wieder ein Paar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen