AA

"Simpsons"-Produzent deutet baldigen Tod eines Charakters an

Rätselraten um Todeskandidaten bei den "Simpsons".
Rätselraten um Todeskandidaten bei den "Simpsons". ©AP/ Fox (Themenbild)
Die "Simpsons"-Macher wollen möglicherweise einen ihrer gelben Charaktere sterben lassen.

Die Autoren arbeiteten an einem solchen Skript, verriet Produzent Al Jean bei einer Telefonkonferenz mit Journalisten. Die Geschichte werde noch in diesem Jahr produziert und voraussichtlich in Staffel 26 ausgestrahlt, sagte Jean dem “Hollywood Reporter” am Dienstag (Ortszeit).

Sprecher der Rolle mit Emmy ausgezeichnet

Wer sterben soll – und wie das passieren könnte, ließ er offen. Einzig, dass der Sprecher für die Rolle mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, verriet Jean.

Wetten auf den Todeskandidaten

Schnell wetteten Fans, wen es treffen könnte. Bei “Sky News” waren Namen wie Bob, Grampa Simpson und Krusty der Clown ganz vorn auf der Liste der möglichen Todeskandidaten. Die Folge werde laut Jean Mitte oder Ende 2014 in den USA ausgestrahlt. (APA/ dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • "Simpsons"-Produzent deutet baldigen Tod eines Charakters an