Simone Ladner und Edmund Schnetzer haben geheiratet

Thüringen. Am 17. September gaben sich Simone Ladner und Edmund Schnetzer auf dem Standesamt in Thüringen vor dem Standesbeamten Richard Nigsch, das Jawort. Anschließend läuteten die Hochzeitsglocken in der Pfarrkirche in Braz, wo Pfarrer Alois Erhart im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes, das Brautpaar kirchlich traute. Begleitet wurden die Pflegehelferin aus Braz und der Landwirt aus Bludesch von den Trauzeugen Ivonne Haßler und Ulrich Erne. Mit viel Eifer streuten die Patenkinder der Braut, Nico und Alina, Blumen für die frisch Vermählten. Herzlich gratulierten die Eltern Magdalena und Josef Ladner, sowie die Mutter des Bräutigams Hermine Schnetzer und wünschten ihren Kindern alles Glück der Welt. Mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft wurde anschließend im Gasthaus zur “Fohrenburg” in Bludenz der glückliche Tag gebührend gefeiert und auf die Zukunft der neu Getrauten angestoßen. Das Paar, das sich seit sechs Jahren liebt, wohnt gemeinsam in Bludesch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.