AA

Simon Installationen FC Mäder: Zünglein an der Waage

Rene Simon (r.) war Torschütze und begeisterte durch enorme Lauf- und Kampfbereitschaft.
Rene Simon (r.) war Torschütze und begeisterte durch enorme Lauf- und Kampfbereitschaft. ©Thomas Knobel

Mäder. Der Aufstieg ins Masters-Finale war für die blutjunge Truppe des Simon Installationen FC Mäder (U-17 und 1b) kein Thema. Dennoch war die Elf von Markus Kremmel das Zünglein an der Waage. Dank des Erfolges gegen Dornbirner SV stieg Nachbar Koblach ins Masters-Finale auf. Die junge Mäderer-Truppe durfte mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein.

FUSSBALL AUF EINEN BLICK
14. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at bzw. www.fcwolfurt.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Austragungsort: Hofsteighalle Wolfurt

Halbfinale Gruppe 2
Peter Dach FC Koblach – Simon Installationen FC Mäder 3:0
Tore: Tobias Hämmerle, Marc Eggenberger, Patrick Mair

rivella SC Bregenz 1b – Simon Installationen FC Mäder 1:0
Tor: Calik Zaretas

Simon Installationen FC Mäder – FC Schwarzach 0:4
Tore: Rene Schwarzgruber, Michael Mäser, Peter Beller, Matthias Brüstle

Simon Installationen FC Mäder – Kienreich FC Wolfurt 0:1 n.P.
Penaltyfolge: 0:0 Dominik Erhart/Fetz hält, 0:1 Sali Yücel, 0:0 Yildirim Tolga/Fetz hält, 0:2 Tobias Neubauer

Simon Installationen FC Mäder – Hella Dornbirner SV 2:1
Tore: Rene Simon, Andreas Cuk bzw. Bernd Stadelmann

Tabelle
1. Kienreich FC Wolfurt* 5 5 0 11:5 16
2. Peter Dach FC Koblach* 5 3 2 10:6 10
3. rivella SC Bregenz 1b 5 3 2 12:5 10
4. Hella Dornbirner SV 5 2 3 7:13 7
5. FC Schwarzach 5 1 4 8:11 4
6. Simon Installationen FC Mäder 5 1 4 2:10 3
Legende: * Aufsteiger ins Masters-Finale

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Simon Installationen FC Mäder: Zünglein an der Waage