AA

Simon Cowell trägt Astronauten-Uhr

Simon Cowell trägt Astronauten-Uhr
Simon Cowell trägt Astronauten-Uhr ©AP
Pop-Mogul Simon Cowell trägt am Handgelenk eine Uhr, die ursprünglich für Astronauten auf Raumstationen vorgesehen war.

Auch das noch: Castingshow-Juror Simon Cowell, die britische Version von Dieter Bohlen, hat eine Uhr im Wert von 500.000 Dollar. Sie war ursprünglich für Astronauten gedacht.

Der Erfolgsproduzent ist mit dem teuren Zeitanzeiger gesichtet worden, als er in Hollywood Weihnachtsgeschenke einkaufte. Ein Verkäufer in einem Laden merkte an, wie ungewöhnlich die Uhr sei, woraufhin Cowell prahlte: “Nicht schlecht für eine Uhr im Wert von einer halben Million Dollar, oder?”

Es wird vermutet, dass es sich bei dem Accessoire um die Zenith El Primero Zero-G Multidimensional Tourbillon handelt. Das Teil wurde entworfen, “um für Astronauten zu arbeiten, die auf der Mondoberfläche spazierengehen oder damit beschäftigt sind, Raumstationen zu warten.”

Warum ausgerechnet Simon Cowell diese Uhr trägt, die Teil einer limitierten Edition ist, ist nicht bekannt. Angeblich ist sie mit einer besonderen Substanz beschichtet, die sie gegen die Schwerkraft immun macht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Simon Cowell trägt Astronauten-Uhr