AA

Simmering: Wiener Taxler fuhr 83-Jährige an

Der Taxler übersah die alte Dame beim Einparken.
Der Taxler übersah die alte Dame beim Einparken. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Bei einem Unfall zwischen einem Taxi und einer Fußgängerin wurde gestern eine 83-Jährige in Wien-Simmering schwer verletzt.

Am Sonntag befuhr ein 40-jähriger Taxifahrer die Thürnlhofstraße in Wien-Simmering und wollte seitlich in eine Parklücke einparken. Dabei legte der der Mann den Rückwärtsgang ein. Zugleich wollte eine 83-jährige Frau zu Fuß die Fahrbahn überqueren und wurde von dem rückwärtsfahrenden Taxi niedergestoßen. Sie wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Simmering: Wiener Taxler fuhr 83-Jährige an