Simmering: Auto mit zwei Straßenbahnen kollidiert
Mit zwei Straßenbahnen ist ein Pkw-Lenker auf einer Kreuzung in Wien-Simmering kollidiert. Dabei wurden der Auto- und sein Beifahrer verletzt, berichteten die Wiener Linien am Donnerstag. Nach Angaben der Wiener Linien-Sprecherin Anna Reich passierte der Pkw-Lenker trotz roter Ampel die Kreuzung Simmeringer Hauptstraße/Weichseltalweg und stieß dabei mit den Straßenbahnen 6 und 71 zusammen. In der Straßenbahn wurde Reich zufolge lediglich eine Person leicht verletzt sie war umgefallen. (APA/Redaktion)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.