Silvretta Center prüft Auslagerung
„Der Sportbereich war profitabel. Laut marktstrategischen Analysen kann dieser hier in der Talschaft jedoch noch lukrativer gestaltet werden“, erklärt der Manager der Silvretta Center KG Johannes Dankl. „Dafür fehlen uns jedoch die Ressourcen.“ Derzeit führt das Schrunser Kosumgenossenschaft Gespräche mit Intersport. „Wir haben Intersport schon lange als Partner und fühlen uns mit ihm auch sehr wohl“, berichtet Dankl. „Sollte es zu einer Auslagerung des operativen Bereiches kommen, ändert sich für die Mitarbeiter nur der Arbeitgeber“, so der KG-Manager. Das Silvretta Center würde sich dann auf seine Kernfelder – den Produktionsbetrieb Bäckerei sowie die Vermietung und Verpachtung – konzentrieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.