AA

Silvio Sohm: Erster Staatsmeistertitel im Ringen

©Privat
Der Alberschwender Silvio Sohm gewann bei den nationalen Schülertitelkämpfen im Ringen in Vigaun die Goldmedaille.
Silvio Sohm holt Gold im Ringen

Silvio Sohm kam über das Schulringen in Alberschwende zum Ringsport. Er begeisterte sich sehr schnell  für den fairen Kampf, das individuelle Training  und den Wettkampf. Nach diversen Anfängerturnieren  startete er dann bei diversen kleinen Turnieren in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Durch seine dort dargebotenen Leistungen wurde er bald ins Schülerteam beim URC Wolfurt aufgenommen und gehört nun, zum Kader der Schülermannschaft des URC Wolfurt.Bereits letztes Jahr konnte er sich bei den Landesmeisterschaften durchsetzen und wurde Landesmeister. Nun kam die Kür mit dem Sieg bei den Österreichischen Schülerstaatsmeisterschaften in Vigaun/Salzburg in der Gewichtsklasse bis 29 Kilogramm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Silvio Sohm: Erster Staatsmeistertitel im Ringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen