Gegen 4.30 Uhr ging es am 1. Jänner in der Wohnung noch hoch her – und offensichtlich sehr laut zu. Als die Funkstreife eintraf und vom Wohnungsbesitzer einen Ausweis und das Herunterdrehen der Anlage verlangte, wurde sie von den offensichtlich alkoholisierten Anwesenden beschimpft. Und die Musik wurde noch lauter gestellt.
Die Beamten warteten zunächst auf Verstärkung. Nun tat der 24-jährige Nigerianer zunächst so, als würde er sich nun doch legitimieren wollen, um dann mit den Fäusten auf einen Polizisten loszugehen. Während der Festnahme unter heftiger Gegenwehr, wurden die Beamten beschimpft und mit Getränken bespritzt.
Bei der darauffolgenden Personenkontrolle stellte sich heraus, dass zwei weitere Nigerianer illegal im Land waren, sie wurden festgenommen. Zwei Polizisten zogen sich Schädel- und Schulterprellungen sowie Zerrungen des Kreuzbeins und Schultergelenks zu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.