Silvesterparty des FC Raiffeisen Au
Zum Auftakt des Jubiläumsjahres 2011 (fünfzig Jahre FC Au) veranstaltet der FC Raiffeisen Au am 31.12.2010 ab 20.00 Uhr bei der Schule Au eine Silvesterparty. Sowohl vor der Schule, als auch im Foyer der Sporthalle findet die Party statt. Ein DJ wird für Stimmung sorgen. Und heiße und kalte Getränke, sowie ein kleiner Imbiss sorgen dafür, dass es ein guter Rutsch in neue Jahr wird. Um 24.00 Uhr wird dann auch noch ein Feuerwerk für die richtigte Stimmung zum Jahreswechsel sorgen.
Auf viele Besucher freut sich der FC Raiffeisen Au
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.