Silvesterlauf: Laufevent der Spitzenklasse

Altach. Der Altacher InterSky Silvesterlauf startet in seine zwölfte Runde.
Am Sonntag, dem 27. Dezember, hoffen die Altherren des Cashpoint SCR Altach auf eine Fortsetzung der “Erfolgsstory Altacher Silvesterlauf”. Die Rekordteilnehmerzahl von über 950 Läufer(innen) aus dem Vorjahr könnte erneut “getoppt” werden. “Vielleicht fällt in diesem Jahr die magische Schallmauer von 1000 Starter(innen), denn der Altacher Silvesterlauf hat sich längst über die Grenzen Vorarlbergs hinaus einen Namen als “Laufevent der Spitzenklasse” gemacht”, sind sich die Organisatoren Michael Ender, Wolfgang Schuler und Roland Weber einig. Die perfekte Organisation, gepaart mit dem einzigartigen Flair des Laufes mitten im Zentrum der Rheingemeinde, lassen die Sportler ins Schwärmen geraten. Neben dem kurzen Lauf mit 6,3 km für Hobbysportler und dem Lauf mit 12,6 km für Ambitionierte, können auch die Kinder beim dritten Raiffeisen-Kinderlauf ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Entlang der Strecke werden wiederum viele Zuschauer erwartet, die mit Applaus und Anfeuerungsrufen das Teilnehmerfeld zu Spitzenleistungen antreiben werden. 70 freiwillige Helfer – Altherren, Freunde und Verwandte – ziehen mit Freude an einem Strang, dass auch dieser Silvesterlauf zum sportlichen Highlight wird. Als besonderes “Zuckerl” werden unter allen Teilnehmern wiederum vier Flüge von InterSky verlost und auch auf die Kinder warten tolle Überraschungspreise. Nach der sportlichen Leistung laden eine Bar und Weinlaube sowie Live-Musik mit Danijel zum geselligen Ausklang ein. Weitere Infos und Anmeldung unter www.altacher-silvesterlauf.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.