AA

Silvester-Vandalen wüten in Hörbranz

Die Täter verwendeten großteils Feuerwerkskörper für ihre Sachbeschädigungen.
Die Täter verwendeten großteils Feuerwerkskörper für ihre Sachbeschädigungen. ©PI Hörbranz
Hörbranz - Unbekannte Täter verübten in der Silvesternacht in Hörbranz an mehreren Orten Sachbeschädigungen.

An der Musikschule und Volksschule Hörbranz, an Landbushaltestellen, am Unteren Kirchplatz, der Lindauer Straße und dem Gemeindeamt  sowie dem Spar-Markt Hörbranz schlugen die Silvester-Vandalen zu.

Dabei wurden Haltestellenbeschilderungen, Abfalleimer, mehrere Glasscheiben sowie Gebäudeteile beschädigt. Mit Feuerwerkskörpern, aber auch durch Eintreten und Einschlagen, wurde ein Gesamtschaden von ca. 9.000 Euro angerichtet.

Die Polizeiinspektion Hörbranz ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Nummer 059133-8128-100.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Silvester-Vandalen wüten in Hörbranz